Freitag, 1. Oktober 2010

freitag nachmittag♥


hier bin ich wieder (: ,ich hab heute sehr viele bilder gemacht mit meiner kamera ,die ich nach und nach zu blogposts umfunktioniere ♥
ich wollte euch erzählen was in nächster zeit folgt zum einen kommt eine lush review & eine artdeco review auf euch zu ausserdem kommt noch ein nagellack post (: wo ich euch auch den CHANEL 505 particuliere vorstelle :D also ihr dürft gespannt sein.aber heute möchte ich einen TAG starten undzwar zum thema  "freitag nachmittag".

1.was machst Du meistens an freitag nachmittagen?
2.welches buch liest du im moment und wie findest du es ?
3.welchen tee trinkst du am liebsten?
4.was ist deine lieblingsteetasse ?

meine beantwortung der fragen habt ihr ja spätestens jetz.

1.zu hause sein und mich von der langeeeeeeeeeeen woche ausruhen c:
2.weiß der himmel von dir ,ich finde es bis jetz sehr schön,bin aber erst auf seite 25 es folgt sowieso noch eine buchreview
3.grüner tee !!!! C: yammi
4.meine giraffentasse ,siehe bild ♥

die antworten könnt ihr mir als kommentar hier runter packen & fleißig followen <3

eure k.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen