Dienstag, 5. Oktober 2010

the kids want lush ♥











hallo ihr lieben ,ich dachte ich teile mit euch mal meine eigene kleine lush sammlung
 ♥
erstmal zu LUSH allgemein, lush ist eine cosmetik bzw. pflege marke die nur vegane und vegetarische dinge herstellt (: außerdem haben sie immer schöne aktion wo ein teil der verkauften dinge an eine tierschutzorganisation geht, also leute es ist nicht schwer gutes zu tuen!
das nächste lush was ich kenne ist in den wilmersdorfer akarden gegenüber von subway :D ALSO! schaut vorbei ,es lohnt sich.
hier der online shop für neugierige.
ich kann euch das echt nur ans herz legen die sachen riechen wunderbar ,tuen gutes & sind sehr ergibig .
der preis hat sich dafür gewaschen.hihi (wortspiele ,seifen -> gewaschen ) ,weiter im text,die sachen fangen ab 5 euro aufwärts an ,ABER ich kanns echt nur immer wieder wiederholen,alles ist ohne silikone und total vegan ,meine haut und meine haar haben sich echt gebessert seit dem ich die produkte benutze (: so nun zu den produkten ,ich benote 1-6 .
-curly wurly shampoo 230 ml - 16,95 euro ,eignet sich super für lockiges und störisches haar,aber aufpassen bei der verwendung durch die kokosstückchen die es enthält verhedern sich die haare schnell und man hat das gefühl das man viel produkt braucht ABER DAS TÄUSCHT! meiner meinung nach nix für jeden tag sondern einmal in der woche ,da es sehr gut peelt und die haare säubert .es riecht nach kokosnuss ,jedoch sehr gewöhnungsbedürftig  note: 3

fresh farmacy 100g - 7,95euro, eine gesichtsseife die gegen pickel und mitesser vorbeugen soll& es hilft WIRLICH seit dem ich die benutze hab ich keinen einzigen mitesser mehr UNGLAUBLICH <3 note:1

shimmy shimmy -stück 7,95euro , eine massagebar die man über den körper reibt und die einen glitzer staub hinterlässt ,meiner meinung nach nicht notwendig ,glitzerpuder tuts auch. note:4

die seife war ne probe :/ & ich weiss ihren namen nicht mehr.

bathbomb think pink small- 3,95euro ,eine sehr süße und gutriechende badebombe einfach ins badewasser geben ,dann spruddelt es und es bleiben konfetti herzen und ein wunderbarer blumen duft zurück (: note :2

lipbalm honey trap- 7,95euro, ein toller gutriechender lipbalm der super pflegt & einen wunderbaren honigduft auf die lippen zaubert (: note:1

jelly whoosch - 100g 6,50 euro, eine gliberige duschsubstanz die lustig in der anwendung ist und einen tollen frischen duft hat, perfekt für morgenmuffel. note:2

american cream konditioner : 250ml - 13,95 euro, ein wunderbarer conditioner der super nach milchshake riecht und eure haare noch am nächsten tag angenehm danach duften lässt . note:1

honey i washed the kids seife -100g  5,35euro. ein klassiker der super nach karamel und honig riecht . MEIN PERSÖHNLICHES MUST HAVE note:1

sexy peel seife- 100g 5,35 euro- nach mezzomix duftenede seife einfach nur lecker . note:2

king of skin massage bar -stück 8,95euro. massagebar die nach karamell und zimt riecht über die haut gleiten lassen und danach einen wunderbaren duft und pflegenden ölfilm auf der haut haben (: sehr toll note:1

k.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen